Vorstandssekretär für den CEO (m/w)

CG Gruppe AG

Immobilien

Wilmersdorfer Str. 39

Vorstandssekretär für den CEO (m/w) CG Gruppe AG Berlin Administrative Unterstützung des Vorstands bei inhaltlichen Fragen zur operativen und strategischen Ausrichtung; inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie Koordinierung von Terminen für den Vorstand (CEO); Betreuung von Besuchern des Vorstands.

Die - Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Immobilienwirtschaft Mit über 320 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von Immobilien - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Die Schwerpunkte Der Geschäftstätigkeit Konzentrieren Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Ganz Deutschland Die überwiegend Wohnwirtschaftlich Ausgerichteten Projekte Werden Schlüsselfertig Und Vermietet An Endinvestoren Regelmäßig Aus Dem Kreis National Oder International Agierender Gesellschaften übergeben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort In Berlin Eine/n Vorstandssekretärin Für Den Ceo (m/w) Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung Des Vorstands Bei Inhaltlichen Fragen Zur Operativen Und Strategischen Ausrichtung Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Sowie Koordinierung Von Terminen Für Den Vorstand (ceo) Eigenverantwortliche Durchführung Von übergreifenden Projekten Erstellung Von Korrespondenz In Deutscher Oder Englischer Sprache Selbständige übernahme Der Vorstandskorrespondenz Betreuung Von Besuchern Des Vorstands Organisation Von Veranstaltungen Besprechungen Und Reisen Ihr Profil: überdurchschnittlich Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Assistenzfunktion Für Einen Vorstand Bzw Geschäftsführung Strukturierte Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms-office (word Excel Outlook Und Powerpoint) Stilsicheres Auftreten Und Eloquente Ausdrucksweise In Wort Und Schrift 10-finger Tastschreiben In Perfektion Gerne Stenografie Ein Hohes Maß An Teamorientierung Engagement Und Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Zukunftsperspektive Durch Ein Stetig Anhaltendes Unternehmenswachstum Angemessenes Gehalt Und Pünktliche Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Und Innovativen Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Personalabteilung: Bitte Hier Bewerben Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Www-de Vorstandssekretär Für Den CEO (m/w) Administrative Unterstützung Des Vorstands Bei Inhaltlichen Fragen Zur Operativen Und Strategischen Ausrichtung Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Sowie Koordinierung Von Terminen Für Den Vorstand (CEO) Betreuung Von Besuchern Des Vorstands Berlin

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Mitarbeiter Produktentwicklung und Produktmanagement (m/w/d) im Lebensmittelbereich
   NABA Feinkost GmbH (Gierstädt)

Produktmanager (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)